Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

FÜREINANDER. MITEINANDER. FORST (LAUSITZ).

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Wir stehen für Kommunalpolitik hier vor Ort. Gemeinsam möchten wir die zukünftigen Entwicklungen in und für Forst (Lausitz) gestalten. Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Wir bitten Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne „Hallo Nachbarn.“ Eines können wir Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. FORST (LAUSITZ).

Veranstaltung „Reden – Zuhören – Teilen“ der SPD Forst (Lausitz) zu den Kommunalwahlen 2024 mit Dietmar Woidke

Die SPD Forst (Lausitz) freut sich, zur Veranstaltung „Reden – Zuhören – Teilen“ im Rahmen der Kommunalwahlen 2024 einzuladen. Am 02. Juni 2024, von 14:00 bis 18:00 Uhr, wird das Kompetenzzentrum in Forst (Lausitz) der Treffpunkt für interessierte Bürgerinnen und Bürger sein.

Bei dieser besonderen Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, in direkten Dialog mit unseren Kandidierenden und Dietmar Woidke zu treten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen, Anliegen zu teilen und mehr über die Pläne und Ziele der SPD für Forst (Lausitz) zu erfahren.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt – wir reichen Getränke und Bratwurst, um das Gespräch in einer angenehmen Atmosphäre zu fördern.

Die SPD Forst (Lausitz) lädt herzlich alle Bürgerinnen und Bürger ein, an diesem offenen Austausch teilzunehmen. Ihre Meinungen und Anliegen sind uns wichtig, und wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion und den gemeinsamen Austausch von Ideen.

Veranstaltungsdetails:
Datum: Sonntag, 02. Juni 2024
Zeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Kompetenzzentrum, Gubener Str. 30A, 03149 Forst (Lausitz)